A New New Beginning

12:25

Also ... ich habe ein wenig Mist gebaut, ein wenig Kuddelmuddel veranstaltet. Ihr fragt euch sicherlich, wieso ich mich jetzt doch wieder auf meinem alten Blog poste und den Namen nochmal geändert habe, wo ich doch angekündigt hatte, auf meinem neuen Blog 'Maraposa' nun aktiv zu sein.


Ehrlich gesagt war das eine nicht wirklich gut überlegte Entscheidung und ich bin nun zu dem Schluss gekommen, dass ich meinen alten Blog - und alles was ich damit erreicht habe - nicht einfach aufgeben will. Denn schließlich habe ich die Arbeit der letzten drei Jahre hier hinein gesteckt und dann nocheinmal ganz neu anzufangen erscheint mir im Rückblick nun nicht sehr sinnvoll. Der gleiche Blog wird es zwar nicht bleiben, sondern ich bleibe meinem neuen Konzept treu. Ich hoffe ihr seid auch mit an Bord - ich würde mich freuen!

Damit aber wie schon gesagt meine ganze vorherige Arbeit nicht verschwendet wird, habe ich ein Archiv meines alten Blogs 'Im 7. Bücherhimmel' erstellt, das findet ihr hier.

Ich werde im Laufe der nächsten Woche zunächst meine bereits auf Maraposa erschienenen Posts veröffentlichen und dann einfach alles ganz munter weiter seinen Lauf lassen. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you for your time! Every comment is read and answered.