OOTD | SPRING

10:35


Heute zur frühen Stunde nur noch ein kleiner Post und zwar ein kleines Outfit of the Day, dass ich vor gut zwei Wochen getragen habe. Also nicht wirklich of today, aber ich glaube, das wird mir niemand übel nehmen;)

Einfach eine kleine Inspiration! Ich trage ja nicht sehr oft blau, das war hier nur eine Ausnahme, aber an dem Tag war es wunderbar warm (aber auch nicht zu warm!) und diese leichte Bluse hat mir einfach richtig Lust gemacht!

Cardigan - H&M | Bluse - MANGO | Rock - Zara

Lasst mir gerne eure Meinung da!

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Hach ja, es ist schön, dass jetzt wieder wärmere Tage kommen, an denen man auch einfach luftigere Sachen anziehen kann ohne gleich zu frieren.

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit! Und was ich gut finde, ist dass es komplett wettertauglich ist! Falls es zu heiß wird, kannst du einfach Strumpfhose und Cardigan ausziehen et voila! Toller Blog!
    Folge dir auf Bloglovin!

    Alles Liebe!
    Bei mir ist gerade ein Projekt am laufen, wenn du mit machst, wird dein Blog vorgestellt! Natürlich ohne irgendwelche Bedingungen!
    Also schau mal bei mir vorbei:
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es ist total variabel! Vielen lieben Dank:)
      Liebst, Mara

      Löschen
  3. Schönes Outfit !:)
    Lg
    Charlene
    Troublemaker-c.blogspot.com
    Würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die DW Uhren. Und dir steht sie total!

    Liebste Grüße, paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir einer Meinung, danke dir!:)
      Liebst, Mara

      Löschen
  5. Das Outfit ist wunderschön und die DW Uhren liebe ich auch :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus :)
    momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Super für die etwas kälteren Sommertage! Ich finde die Bluse richtig schön!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Danke liebe Laura:)
      Ich schaue gerne einmal vorbei!
      Liebst, Mara

      Löschen
  9. Die Bluse gefällt mir sehr gut :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thank you for your time! Every comment is read and answered.