SWEET ABOUT ME

10:32

Quelle: WeHeartIt

Ja, wer bin ich eigentlich genau?

Gerade weil ich noch sehr am Anfang stehe, möchte ich, dass ihr mich ein wenig besser kennen lernt. In diesem Post findet ihr deshalb einige ganz zufällige Fakten, mit denen ihr euch vielleicht ein besseres Bild von mir machen könnt. Viel Spaß!


1. Ich komme aus einem nicht einmal 5000-Seelen Dorf im Süden Deutschlands
2. Meine Familie besteht aus meinen Eltern, meinem älteren Bruder und unseren zwei Katzen
3. Da ich mit Katzen aufgewachsen bin, bin ich kein großer Hundefan
4. Ich gehe nach den Ferien in die 12.  Klasse eines Gymnasiums, mache also folglich nächstes Jahr mein Abitur
5. Danach will ich zunächst um die Welt reisen, bevor es wieder heißt die Lernbank drücken bzw. studieren
6. Was genau ich dann machen will, weiß ich noch nicht. Ich habe vor mich da noch ein wenig beeinflussen zu lassen, aber Aspekte, die ich gerne mit meiner Arbeit verbinden möchte sind Medien, aber auch das Schreiben sowie Mode.
7. Ich lese unglaublich gerne, auch wenn ich gerade nicht wirklich Zeit dazu habe
8. Deshalb von klein auf ein riesiger Potterhead
9. Außerdem liebe ich Serien (wie Game of Thrones, The Originials, Gossip Girl,...)
10. Ich schaue diese meistens auf Englisch, denn durch O-Töne sind die Serien meistens zehnmal besser
11. Ich fahre tierisch auf einen britischen Akzent ab
12. Hab einen total Promi-Crush auf Johnny Depp - ja, auch wenn er schon über 50 ist!
13. Ich schwäbel ein bisschen.
14. Englisch ist für mich eine wunderschöne Sprache (wiegesagt: britischer Akzent!)
15. ... Spanisch dagegen finde ich ganz fürchterlich, was aber daran liegt, dass ich es selber nicht sehr gut kann. (Ja, ein wenig ironisch, dass mein Blogname aus dem spanischen kommt)
16. Ich bin mehr der "Eine-Staffel-an-einem-Wochenende"-, als der "Jede-Woche-eine-Episode"-Seriengucker
17. Mein erster Blog war ein reiner Buchblog und hieß "Im 7. Bücherhimmel"
18. Ich habe ein ganz schlimmes Faible für Nagellack und Lippenstift
19. Braune Haar, braune Augen - ich selbst finde mich in der Hinsicht etwas langweilig!
20. Ich war schon einmal in Indien und liebe seitdem das Reisen

Habt einen wunderschönen Tag!

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Weißt du wie lang ich gebraucht hab, um zu checken, dass O-Ton für Originalton steht? Nein willst du nicht wissen, zu peinlich :D
    Aber du hast doch Spanisch sogar 4stündig dacht ich? O.O Ich kannst auch nur ganz schlecht und bald steht mündliche Klausur, kannste dir denken, wie sehr ich mich schon drauf freue *.* (*triefender Sarkasmus is on*)
    Nr 19.: So relatable ^.^ Aber du bist überhaupt ned langweilig, Schätzchen!
    ♥ Leylilein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ja nicht, aber mein Deutsch ist heute mal wieder grandios xD Bitte denk dir die fehlenden passenden Worte einfach dazu :P

      Löschen
    2. Hahaha ach Ley:D Das habe ich natürlich extra eingebaut, damit du zehn Minuten daran rumrätseln kannst!
      Ja habe ich in der Tat und glaub mir das ist nicht mehr schön. Aber muss ich durch, zum Glück gibt es bei mir keine mündlichen Klausuren oh gott!:O
      Wir sind trotzdem beautiful!♡
      Ich hab dich vollkommen verstanden, süße!;)

      Löschen
  2. Hey, vielen lieben Dank für dein Kommentar!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viel Durchhaltevermögen für Spanisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kim! Danke ebenfalls!:)
      Ich hoffe das werde ich irgendwie zustandebringen!;)

      Löschen
  3. Oh, Indien, da würde ich auch gerne mal hin!
    Und ach, den Promicrush auf Johnny Depp, den hat doch jeder, da kann er so alt sein wie er will, der Mann ist einfach genial!

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein richtig tolle Land, vielleicht verschlägt es dich in den kommenden Jahren doch mal dort hin!:) Da hast du wohl recht:D

      Löschen
  4. Hey Mara,
    vielen Dank für deine lieben Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich hoffe "Tschick" und "Bilder deiner großen Liebe" gefallen dir genauso gut wie mir, wenn du sie liest! :)
    Liebe Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kim!:) ich werde mich ganz bald daran machen, ich denke aber, dass ich genauso großen Gefallen finden werde wie du ;)
      Liebst, Mara

      Löschen
  5. Ich liebe den britischen Akzent auch ;) Und Johnny Depp, ohja, den auch :D
    Süßer Post!

    x Stefanie
    http://www.thefashionrose.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:) Wer mag ihn denn auch nicht;)
      Liebst, Mara

      Löschen

Thank you for your time! Every comment is read and answered.