Sheer

10:39


Ein kleiner feiner Post heute.


Nagellack ist wichtig für mich. Noch gar nicht so lange, relativ spät mit 16 habe ich erst angefangen diese Obsession zu entwickeln und seitdem pflege ich sie leidenschaftlich. Ohne Nagellack kommt für mich fast überhaupt nicht in Frage, nackt komme ich mir da sogar fast schon vor. Perfekte Nägel habe ich leider nicht, wie gerne würde ich mir doch manchmal die Nägel von lackfein klauen! Aber es muss ja auch nicht immer Farbe sein, deswegen heute eine sehr schöne sheere Variante.


Sieht sehr gepflegt aus, ist aber doch nicht ganz nackt. Passt zu allem und finde ich deswegen einfach perfekt! Benutzt habe ich den Nagellack "Ballerina" von Chanel. Kaufen könnt ihr den hier. (Ja, das ist so ziemlich überteuert)

Was sagt ihr dazu? Mögt ihr sheere Lacke?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sieht wirklich schön aus.
    Dezent, gepflegt und sehr elegant :)

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch von Essie (unfreiwillig haha) so einen Ton gekauft, mag ihn auc ganz gerne, benutze ihn aber kaum. Meistens nehme ich dann sowieso meine drei Lieblingstöne, aber ohne Nagellack geht bei mir schon seit Jahren nicht mehr! Nur leider spielen meine Nägel nicht so mit, deine sind doch echt schön ich weiß gar nicht was du hast! :o Aber mit deckendem Nagellack sehen sie natürlich noch schöner aus haha.
    Bei mir hat sich seit ungefähr einem Jahr diese Essieobsession eingestellt, ich kaufe gar keine anderen Marken mehr. Die sind halt leider sehr sehr teuer, deswegen kaufe ich mir lieber drei, vier Farben die ich dann wirklich aufbrauche und kaufe mir dann neue. Damit beuge ich auch vor, dass die Nagellacke austrocknen, was ich bei den riesigen Sammlungen mancher Freundinnen manchmal sehe :p

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich auch erst letztens getragen :)
    Meine Nägel sind leider sehr brüchig, weshalb ich nicht oft Nagellack trage Q_Q

    www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mara,
    ich teile die Nagellacksucht! Ich bin absolut besessen von Nagellack und wenn meine Nägel nicht lackiert sind, fühle ich mich ganz ganz komisch :D ist bei mir auch erst so mit 15/16 entstanden und nun geht einfach nichts mehr ohne.
    Und deine Nägel sind doch toll und schön geformt!

    Alles Liebe, Annika

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich schön aus.
    Perfekt, wenn man mal nichts auffälliges auf den Nägeln tragen möchte :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thank you for your time! Every comment is read and answered.